Hamburger Vizemeister 2016

Spannend bis zur letzten Minute!

Mit viel Spaß und dem nötigen Biss, haben wir es geschafft uns ins Finale zu kämpfen!

Und einen hervorragenden 2. Platz zu ergattern!

Die zweite Mannschaft der Bagaluten hat es mit nur Vier Startern, noch auf einen tollen 10. Platz geschafft, eine super Leistung!

Es hat einen riesen Spaß gemacht und wir freuen uns auf, dass Finale der Deutschen Vereinsmeisterschaft bei uns in Brunsbek!

Die Brunsbeker Mannschaften 2016

Mannschaft 2015

Burghard mit Rubi,Uta mit Fino, Chris mit Goofy, Bärbel mit Akèo und JJ,

Bettina mit Maja, Peter mit Arizona

Die Mannschaft 2014

Chris mit Goofy, Uta mit Tyra und Fino, Burghard mit Ruby, Bärbel mit Jacky und Akéo, Peter mit Emma.

Hamburger Vizemeister 2014


DVM 2013

Das Ziel wohl leicht verfehlt. Mit Platz 19 von 41 Mannschaften reichte es nur für das Mittelfeld.Aber dabei sein ist alles, der Olympische Gedanke zählt. 

Es hat Spaß gemacht und darum geht es beim Agility!!!

Hamburger Meister 2013

Die Agibagaluten
Die Agibagaluten

 Mannschaft 2013

 

Bärbel Petschler und Akéo ( Mannschaftführerin)

Ronald Wichmann und Tyra

Uta Bortz und Fino

Christine Frank und Lollec

Annika Brammer und Ellie

Peter Kuratnik mit Emma und Thore ( dank Susa, die uns Thore zur Hilfe geschick hat )

 

 

 

 

 

 

Als ehemalige "Trittauer-Sputniks" wurden Wir viermal Hamburger Meister, zuletzt 2012 und zweimal Deutscher Meister bei der Vereinsmeisterschaft .

Ab diesem Jahr starten wir als die "Agibagaluten" um an unseren Erfolgen wieder anzuknüpfen.