Agility-Turnier 18.08.2013

Unser erstes gemeinsames Turnier mit dem VfG Mölln liegt nun hinter uns und es war ein voller Erfolg! Die Starter und Gäste waren gut gelaunt, was nicht minder an der sehr netten und fairen Richterin Kirsten Brox lag, die mit interessanten Parcours, die Starter ins Grübeln brachte.

Wir hatten so viele eifrige Helfer, da konnte das Turnier nur gut gelingen. Es hat uns viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste mal!

Tag des Hundes

Der Tag des Hundes beim HSF-Brunsbek liegt nun hinter uns.

Viele interessierte Besucher waren zu unserer Veranstaltung gekommen.

Den Gästen wurde eine Menge geboten, es gab Vorführungen im Bereich, Unterordnung, Trickdogging und Agility.

Mit dem eigenen Hund Agility auszuprobieren wurde auch gerne angenommen.Auch beim Hunderennen waren alle mit Begeisterung dabei.

Ein kleiner Wettbewerb, zwischen Hund (Emma) und Mensch. Wobei der Hund natürlich gewann.

Sogar eine Schutzdienst Vorführung wurde auch gezeigt, was wir aber in unserem Verein nicht anbieten.

Für das Leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt!

Es hat den Gästen und uns natürlich auch, viel Spaß gemacht!!!

Wir werden im nächsten Jahr, eine Veranstaltung dieser Art gerne wiederholen.